• Jobs Job bei Fuyao Europe GmbH

Controller (m/w) Schwerpunkt Werkscontrolling

Fuyao Europe GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Controller (m/w) Schwerpunkt Werkscontrolling Fuyao Europe GmbH Heilbronn Durchführung und Analyse von Produktkalkulationen in der Serie und entwicklungsbegleitend (Vorkalkulation); Materialwirtschafts- und Produktionsanalysen, Abweichungsanalysen der Kostenstellen; Mitarbeit im Projektcontrolling.

Die Glass Group Industries Ist Ein Global Agierendes Unternehmen Das Sich Mit Der Herstellung Und Weiterverarbeitung Unterschiedlicher Gläser Befasst Mit Einem Umsatz Von über 2 Mrd Euro Und über 20000 Mitarbeitern Weltweit Zählt Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Der Automobilverglasung Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Und Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Heilbronn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Schwerpunkt Werkscontrolling Ihr Kompetenzbereich: Durchführung Und Analyse Von Produktkalkulationen In Der Serie Und Entwicklungsbegleitend (vorkalkulation) Materialwirtschafts- Und Produktionsanalysen Abweichungsanalysen Der Kostenstellen Erstellung Analyse Und Kommentierung Der Monatlichen Werksergebnisse Inklusive Des Kennzahlen Reporting Durchführung Und Analyse Der Kostenarten - Und Kostenstellenrechnungen Unterstützung Bei Der Erstellung Unterjähriger Forecasts Sowie Der Jahres- Und Strategieplanung Mitarbeit Bei Der Planung Und Steuerung Der Finanzziele Proaktive Identifikation Von Einspar- Und Optimierungspotenzialen Unterstützung Der Werksleitung In Allen Betriebswirtschaftlichen Fragen Mitarbeit Im Projektcontrolling Analyse Der Produktergebnisse Und Deckungsbeitragsrechnung Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Controllings Der Prozesse Und Abläufe Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Controlling Berufserfahrung In Den Bereichen Finanzen Oder Controlling Möglichst In Einem International Operierenden Produzierenden Unternehmen Bevorzugt Aus Dem Automobilbereich Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (insbesondere Excel Expertenwissen) Und Erfahrung Mit Erp-systemen Idealerweise Navision Strukturierte Analytische Und Zielgerichtete Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Und Hohe Einsatzbereitschaft Teamorientiertes Arbeiten Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Starten Sie In Einem Dynamisch Wachsenden Umfeld Mit Uns Durch Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Alle Anlagen Zusammengefasst In Einem Pdf-dokument An: Frankschmid@groupeu Ihr Ansprechpartner: Frank Schmid Leiter Personalwesen Rufnummer 07131-2708-355 Gmbh - Pfaffenstraße 33 74078 Heilbronn Materialwirtschaftsanalyse Projektcontroller Werkscontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Controlling Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Materialwirtschaftsanalyse Projektcontroller Werkscontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Controlling Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Prozessoptimierung Prozessentwicklung Controller (m/w) Schwerpunkt Werkscontrolling Durchführung Und Analyse Von Produktkalkulationen In Der Serie Und Entwicklungsbegleitend (Vorkalkulation) Materialwirtschafts- Und Produktionsanalysen Abweichungsanalysen Der Kostenstellen Mitarbeit Im Projektcontrolling Heilbronn Materialwirtschaftsanalyse Projektcontroller Werkscontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Controlling Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Prozessoptimierung Prozessentwicklung

Operativer und strategischer Einkäufer (m/w) Automotive (zeitnahe Perspektive Einkaufsleit

Controller (m/w) Schwerpunkt Werkscontrolling

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Geschäftsbereich Sales

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Kundenbetreuer Export (m/w/d)
   Titgemeyer GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Labor- und Testingenieur (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)